Über mich

Über mich

Hi, ich bin Domi!

In den letzten Jahren blieb für mich das Reisen leider wegen meiner Arbeit ziemlich auf der Strecke. Außer der klassischen, touristischen Urlaubsziele wie der Türkei, Spanien und Italien war nichts dabei. Viele meiner Freunde und Bekannten dagegen waren viel im Ausland unterwegs und erzählten mir immer wieder von ihren Erfahrungen, zeigten mir Bilder und Videos, bis mir eines Tages nichts anderes mehr übrig blieb, als auch auf Reisen zu gehen. Das Reisefieber hat mich komplett gepackt! Ich wollte weg! Koste es was es wolle! Mit der Natur eins werden! Den Moment leben!

Nun ein paar Worte über mich. Vor ein paar Jahren machte ich mein Abitur und begann danach eine Ausbildung im Bereich digitaler Mediengestaltung. Nachdem dies geschafft war, zog es mich in die Großstadt München, wo ich bis heute lebe.

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport. Bei gutem Wetter bin ich am Eisbach beim Surfen, oder beim Volleyballspielen im Englischen Garten. Ansonsten unternehme ich viel, egal ob Kino, Bar, Club, Grillen an der Isar, also alles was das tolle Münchner Stadtleben so hergibt.

Ich liebe Abwechslung und Herausforderungen. Ich lebe minimalistisch und ziehe stets mit wenig Gepäck in meine Backpacker Reise los! Auf den Reisen bin ich am liebsten in Wassernähe und in der Natur, da ich begeisterter Wakeboarder und Wellenreiter bin. Für Once-in-a-life time- und Abenteuer-Aktivitäten gebe ich gerne auch mal etwas mehr Geld aus. Meine Trips sind immer gut vorbereitet und dennoch sehr spontan.

Für mich ist Geld und andere Wertgegenstände nicht das wichtigste im Leben. Die schönsten Dinge im Leben kann man sich nicht kaufen. Das Gefühl des Reisens, die Erinnerungen und Momente bereichern das Leben. Das Leben ist zu kurz, um es an nur einer Stelle zu verbringen.

Für mich ist dieser Blog eine Art Tagebuch, indem ich meine tollsten Momente festhalten. Ich freue mich, wenn es auch dich interessiert und ich dir ein wenig weiterhelfen kann.

 

Newsletter

Für ganz persönliche News melde dich unbedingt auch zu meinem kostenlosen Newsletter mit über 1.600 Abonnenten an.

 

Schreib mir!

Schau unbedingt auch auf Facebook vorbei für aktuelle News. Du kannst mir auch jederzeit schreiben unter info@travellights.de.

 

Hast du Lust auf Abenteuer bekommen?

Hier findest Du alle Reiseziele für Backpacker im Überblick und mehr zur perfekten Reiseplanung für Backpacker und Meine Tools & Ausrüstungsempfehlungen auf einen Blick.