Maybe another time

Leider gibt es keine guten News bezüglich meiner Costa Rica Reise im März. Diese wird aus beruflichen Gründen vorerst auf ungewisse Zeit auf Glatteis gelegt. Es fällt mir sehr schwer das zu akzeptieren. Ich hatte bereits super Flüge herausgsucht, Spots ausgespäht, spanisch angefangen zu lernen und mich einfach riesig darauf gefreut… Dennoch bleibt gewiss, dass mir dieses Land nicht aus den Fängen kommt 😀 Wie sagt man immer so schön “Aufgeschoben ist nicht aufgehoben”.

Dieses Jahr stehen wahrscheinlich “nur” mehrere kleine Städtereisen und eine Surfreise an.

Außerdem bin ich derzeit auf der Suche nach einem VW Bus, den ich mir für künftige Roadtrips umbauen möchte 🙂 !

Bisher kommen folgende Ziele zum Surfen in Frage.

  • Portugal
  • Frankreich
  • Spanien

 

Teilen: