Geld verdienen im Internet: Reich über Nacht

Geld verdienen im Internet

Wer am liebsten dauernd auf Reisen sein will hat die Hoffnung von dort aus auch arbeiten zu können. Die modernste Methode ist das Internet. Aber nicht jeder hat bei dem Überangebot an Websiten das Glück, damit auch Geld zu verdienen. Und nicht jeder kennt sich mit solchen Sachen aus.

Diejenigen die es machen, nennt man auch Digitale Nomaden. Man reist eben wie Nomaden von Ort zu Ort, aber statt Schafe zu verkaufen verdienen sie ihr Geld im Internet.

Aber so leicht ist es nicht und wenig Arbeit ist es erst recht nicht.

Worauf solltest Du achten beim Thema Geld verdienen im Internet?

  • Welche Möglichkeiten gibt es im Internet Geld zu verdienen?
  • Bin ich der Typ dazu selbstständig zu sein mit all den Risiken, die damit verbunden sind?
  • Reicht mir das verdiente Geld? Wie viel kann ich damit verdienen?
  • Habe ich genügend Fachkenntnisse für das, was ich vorhabe?
  • Ist mein Konzept durchdacht? Hebt es sich von der Masse ab?
  • Habe ich genügend Ausdauer und Leidenschaft?
  • Wie finanziere ich die Zeit, in der ich mit meinem Projekt noch kein Geld verdiene?
  • Setze ich auf ein Projekt oder start ich mehrere?
  • Das Internet ist schnelllebig. Bin ich auf dem neusten Stand?

Blogs, Webseiten oder Online Shops, Consulting, Übersetzer, Content Writer/-in,
Design, Fotografie, Es gibt viele Berufe, die du online von überall ausführen kannst.

Klar ist, das ganze geht nicht über Nacht. Möglicherweise arbeitest du erst einmal einige Monate, vielleicht auch Jahr, bis dein Konzept Hände und Füße bekommt und Geld reinbringt. Ausdauer, Ausdauer, Ausdauer!!!

Positiv ist, dass du kein großes Startkapital brauchst. Ein Laptop und eine gute Internetverbindung sind meist schon ausreichend.

Das alles passt nicht zu dir?

Nicht verzagen, weiter fragen. Steck nicht gleich nicht Kopf in den Sand. Wir wäre es, wenn du dir vor Ort Jobs suchst. Auch wenn du nicht die passende Ausbildung hast, in Hostels und Hotels, Farmen und Plantagen, Verpackungsfirmen und Supermärkten. Du findest schon einen Job. In Ländern in denen du weder Sprache noch Schrift verstehst mag das schwieriger sein. Wenn du jedoch Englisch oder Spanisch kannst, kommst du schon sehr weit.

 Job als Globetrotter

Motivation für das eigene Online Business

Affiliate