Indonesien Reisfeld

Die Entscheidung ist nun gefallen! Meine erste Reise führt mich nach Indonesien! Inspiriert hat mich die Vielfalt des Landes. Faszinierende Natur, einzigartige Strände, außergewöhnliche Kulturen und leckeres Essen. Ich wollte unbedingt einen Tauchschein machen und auch mal auf dem Surfbrett stehen, was vor allem auf der bekannten Insel Bali gegeben ist. Von Bekannten und Freunden habe ich einige echt gute Geheimtipps mit auf den Weg bekommen. Diese werde ich ausspähen und dir natürlich davon berichten.

Noch mehr Lust auf Indonesien? Dann schau doch mal bei meinen Backpacking Ländern vorbei. Dort findest du alle Artikel zu Indonesien.

Der Flug ist gebucht. Am 1. April geht’s los.

Jetzt geht es an die  Step by Step Planung meiner Reise. Vom Flug buchen, über Visum bis hin zum Kofferpacken verrate ich dir alles, damit DU perfekt für deine Reise gewappnet bist.

Teilen: